logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
28 -April -2024 - 06:56
Spielbericht: SV Schmölln 1913 - TSV 1872 Langenwetzendorf | Spieltag 2 | Alte Herren 2018

SV Schmölln 1913 gg TSV 1872 Langenwetzendorf
8 0

Weitere Informationen

Spieldatum: Freitag, 13 April 2018
Beginn des Spiels: 18:30 Uhr


 Zusammenfassung



Toller Saisonauftakt

Nachdem die erste Partie des Jahres 2018 letzte Woche ausgefallen ist, wurde diesmal gekickt. Der Gast aus Langenwetzendorf, der zum ersten mal unser Gegner war, begann optisch überlegen, spielte ruhig und ballsicher. Der Beginn unserer Jungs war etwas holprig. Doch die ersten Akzente setzte der Gastgeber und A.Packheiser konnte, durch 2 Treffer in kürzester Zeit, die Schmöllner mit 2:0 in Führung bringen. Er hatte sogar einen Hattrick auf dem Fuß, scheiterte aber an sich selbst. M.Hußner legte zum 3:0 nach, ehe C.Steinberg den 4:0 Halbzeitstand herstellte.

Hälfte 2 begann unverändert. Der Gast hatte nicht mehr viel entgegen zu setzen. Erneut M.Hußner erzielt das 5:0. B.Schwotzer erledigte das 6:0 bevor A.Packheiser,erneut mit einem Doppelpack, den 8:0 Endstand herstellte.

Kommende Woche geht es zu Jena Zwätzen und die Personaldecke ist dünn. Hoffen wir, daß die Jungs nicht unter die Räder kommen.

Aufstellung des SV Schmölln:

t.Köhler, M.Hußner, D.Jähler, A.Packheiser, K.Klose, B.Schwotzer, A.Stöber, K.Zeißig, T.Wildensee, A.Bredow, C.Steinberg, R.Schams, F.Schönherr, A.Herrmann, U.Schacherl                                                

Tore

A.Packheiser                      4

M.Hußner                          2

B.Schwotzer                       1

C.Steinberg                        1

Copyright  2024  SG Schmölln