logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
28 -April -2024 - 19:59
Spielbericht: SV Schmölln 1913 - SV Elstertal Bad Köstritz | Spieltag 3 | Alte Herren 2017

SV Schmölln 1913 gg SV Elstertal Bad Köstritz
3 0

Weitere Informationen

Spieldatum: Freitag, 21 April 2017
Beginn des Spiels: 18:30 Uhr


 Zusammenfassung



Erstauflage dieser Begegnung 

Am letzten Freitag trafen zum ersten Mal die AH vom SV Schmölln auf Bad Köstritz. War man doch gespannt wie sich der Gast präsentiert. Nach einer kurzen Abtastphase nahmen dann die Hausherren das Spiel in die Hand und zeigten wer hier heute den Platz als Sieger verlassen wird. Nachdem M.Hußner die Schmöllner mit 1:0 in Front brachte, gab es noch mehrere Möglichkeiten das Ergebnis, noch vor der Pause, nach oben zu schrauben. Aber  A.Stöber sowie R.Schams konnten die Kugel, freistehend vor dem Kösrtitzer Keeper, nicht im Tor unterbringen.

In Halbzeit 2 lief die Partie unverändert weiter. Der Gastgeber erarbeitete sich Chance um Chance. Doch erst ein Kullerball führte dann zum 2:0 für unsere AH. Die Hintermannschaft der Gäste war sich nicht einig, keiner wollte den Ball. So ging R.Schams dazwischen und murmelte, im wahrsten Sinne des Wortes, den Ball über die Linie. Aber egal, auch solche Dinger zählen. S.Schade konnte dann mit strammen Schuß den 3:0 Endstand markieren.

Der Sieg ging völlig in Ordnung und es war wieder einmal ein sehr faires Spiel von beiden Seiten.

Aufstellung des SV Schmölln:

U.Görke, A.Packheiser, K.Klose, T.Köhler, A.Stöber, M.Götz,  K.Pitschel, D.Jähler, M.Hußner, T.Schmieder, T.Neitzel, R.Otto, R.Schams, S.Schade                                                   

Tore

M.Hußner               1

R.Schams              1

S.Schade               1

Copyright  2024  SG Schmölln