logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
29 -April -2024 - 16:42
Spielbericht: SV Schmölln 1913 - Geraer Freizeitkicker 94 | Spieltag 12 | Alte Herren 2017

SV Schmölln 1913 gg Geraer Freizeitkicker 94
6 2

Weitere Informationen

Spieldatum: Freitag, 14 Juli 2017
Beginn des Spiels: 18:30 Uhr


 Zusammenfassung



 

Klarer Sieg gegen den Weißbacher SV

Kurzfristig wurde letzten Freitag ein Spiel gegen Weißbach im Spielplan aufgenommen. Die Gäste waren mit voller Kapelle angereist, so groß war das Interesse an der Partie. Ebenfalls trieb es eine rekordverdächtige Zuschauerkulisse in die Sommeritzer Straße.

Die schmöllner Oldies zeigten von Anfang an wer hier Herr im Ring ist. Jedoch dauerte es eine Weile, ehe eine von den vielen Möglichkeiten zum Torerfolg führte. A.Stöber eröffnete den Reigen. Kurz danach schoß der Gast ein Eigentor zum 2:0. Neuzugang C.Steinberg sowie A.Bredow sorgten für einen klaren 4:0 Halbzeitstand.

Nach dem Seitenwechsel lochte erneut A.Stöber zum 5:0 ein. Doch nun stellte man für einen Moment das Fußballspielen ein und baute somit den Gegner auf. In diese Phase hinein gelangen den Gästen 2 Treffer, und verkürzten somit auf 2:5.Jedoch rüttelten sich die Gastgeber noch einmal auf, nahmen das Spiel wieder in die Hand und T.Köhler sorgte mit seinem 6:2 gleichzeitig für das Endergebnis.

Aufstellung des SV Schmölln:

M.Kühn, A.Stöber, M.Götz, T.Neitzel, R.Schams, S.Schade, B.Schwotzer, A.Klose, T.Köhler, C.Steinberg, R.Otto, E.Petrick, A.Bredow, C.Reichmann,

Tore:

Eigentor von Altkirchen       1

A.Stöber                            2

C.Steinberg                        1

A.Bredow                           1

T.Köhler                             1

Copyright  2024  SG Schmölln