logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
26 -April -2024 - 21:41
Spielbericht: SV Schmölln 1913 - SV Mülsen St. Niclas | Spieltag 25 | Alte Herren 2017

SV Schmölln 1913 gg SV Mülsen St. Niclas
6 1

Weitere Informationen

Spieldatum: Freitag, 10 November 2017
Beginn des Spiels: 18:30 Uhr


 Zusammenfassung



Gelungene Revanche         

Zum letzten Spiel der Saison 2017 hatten unsere AH den SV Mühlsen St.Niclas zu Gast. Das Hinspiel wurde mit 0:3 verloren. Dies wollte man nun besser machen, was auch eindrucksvoll gelang.  Der Gast hielt gut dagegen, aber unsere Jungs waren einfach besser drauf. Bis zur Halbzeit konnte ein gutes Polster von 5:0 geschaffen werden. Den Reigen eröffnete D.Jähler gefolgt von T.Köhler sowie 2 mal A.Stöber und noch einem Streich von T.Wildensee.

Jedoch ging das in Hälfte 2 nicht so weiter. Aber der Gastgeber hatte alles in Griff sodass der Sieg nie in Gefahr war. Das letzte Tor der Saison erzielte dann D.Jähler zum 6:0. Fast mit dem Schlußpfiff gelang den Gästen noch der Ehrentreffer zu 1:6.

Somit ging eine erfolgreiche Saison mit einem Sieg zu Ende.

Aufstellung des SV Schmölln:

U.Görke, T.Schmieder, T.Neitzel,  M.Hußner, T.Wildensee, M.Nitzsche, A.Stöber, T.Köhler, D.Jähler, A.Herrmann, S.Schade, U.Schacherl,  A.Packheiser, R.Schams,                                               

Tore

D.Jähler                             2

A.Stöber                            2

T.Köhler                             1

T.Wildensee                       1

Copyright  2024  SG Schmölln