logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
29 -April -2024 - 08:43
Spielbericht: SV Mülsen St. Niclas - SV Schmölln 1913 | Spieltag 5 | Alte Herren 2017

SV Mülsen St. Niclas gg SV Schmölln 1913
3 0

Weitere Informationen

Spieldatum: Freitag, 05 Mai 2017
Beginn des Spiels: 18:30 Uhr


 Zusammenfassung



Niederlage im Mühlsengrund

Letzten Freitag reisten unsere AH, seit längerer Zeit wieder einmal, nach Mühlsen. Der Kunstrasen war nicht der Freund der Schmöllner. Man hatte zwar mehr Spielanteile, nur etwas Zählbares sprang nicht heraus. Der Gastgeber konterte geschickt und lag somit zur Halbzeitpause 2:0 vorn. Unmut machte sich breit und jeder mußte in Hälfte 2 noch eine Schippe drauflegen. Dies gelang nur bedingt. Beide Mannschaften, nun auf Augenhöhe, wollten den Sieg. Dies zeigte sich dann auch im weiteren Spielverlauf. Das ansonsten faire Spiel wurde ab und an ganz schön ruppig, sodaß der „mitgereiste“ Schiri A.Herrmann alle Hände voll zu tun hatte. Doch nach dem 3:0 von Mühlsen war die Messe gelesen. Einige gute Möglichkeiten der Gäste gab es noch, konnten jedoch nicht genutzt werden. Letzendlich war der Sieg nicht unverdient, nur ist er etwas zu hoch ausgefallen.

Aufstellung des SV Schmölln:

U.Görke, A.Packheiser, K.Klose,  A.Stöber, M.Götz,  D.Jähler, M.Hußner, A.Bredow, T.Köhler, F.Langer,  T.Neitzel,  R.Schams, U.Schacherl

Copyright  2024  SG Schmölln