logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
26 -April -2024 - 23:47
Spielbericht: SG SV Schmölln 1913 - ZFC Meuselwitz A-Jun. | Spieltag 3 | A-Junioren Vorbereitung 2018/19
Print 

SG SV Schmölln 1913 gg ZFC Meuselwitz A-Jun.
2 2

Weitere Informationen

Spieldatum: Sonntag, 17 Februar 2019
Beginn des Spiels: 11:00 Uhr


 Zusammenfassung



Sehr guter erster Test

In einem ausgeglichenen Testspiel erkämpften sich beide Teams ein 2:2. Auf beiden Seiten fehlten einige Stammspieler, wobei es dem Spiel nicht anzusehen war, das diese hüben wie drüben durch B-Jugend-Spieler ersetzt wurden. Insbesondere auf Schmöllner Seite war man mit diesen sehr zufrieden. Am Ende war es eine gute läuferische und auch spielerische Testspieleinheit, auf die sich aufbauen lässt.  

                                                                                Falk Sporbert

Copyright  2024  SG Schmölln