logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Thüringen Jena mit 3:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Weimar
  • Zweite gewinnt gegen Monstab 3:0
19 -April -2024 - 09:49

1.Mannschaft

Datum Sa, 20. Apr. 2024 Beginn 15.00
SV Schmölln 1913
SV Schmölln
SC 03 Weimar
Weimar
-:-

2.Mannschaft

Datum So, 21. Apr. 2024 Beginn 15.00
SV Schmölln 1913 II
SV Schmölln II
BSG Wismut Gera II
Wismut II
-:-

A-Junioren

Datum So, 21. Apr. 2024 Beginn 10.30
SG SV Schmölln 1913
SG Schmölln
Greizer SV
Greizer SV
-:-

Sponsoren

cloppenburg.png


Wiederauflage des Pokalfinals in Schmölln

Ein besonderes Heimspiel wartet auf unsere 1.Mannschaft am Samstag auf dem Sportplatz in der Sommeritzer Straße. Gegen den SV Rositz kommt es zur Wiederauflage des Pokalfinals, welches unsere Mannschaft vor einer tollen Kulisse gewinnen konnte. Dieses besondere Flair werden die Fans sicherlich auch diesmal wieder zelebrieren und die Mannschaften von den Rängen aus bestens unterstützen. Auf dem Rasen stehen sich dann zwei Spitzenmannschaften der Kreisoberliga gegenüber, die beide um den Anschluss an Tabellenführer Niederpöllnitz kämpfen. Rositz kann mit einem Erfolg im Nachholspiel gegen Aufsteiger Greiz auf 16 Punkte kommen. Eben diese 16 Punkte haben die Knopfstädter in den bisherigen Partien schon gesammelt, sodass auch diesmal mit einer spannenden und ausgeglichenen Partie zu rechnen ist.

Dabei wird es auch wieder auf die Torjäger beider Mannschaften ankommen. Patrick Reichel erzielte für Rositz bisher ebenso 6 Tore wie René Neumaier für die Knopfstädter. Man darf gespannt sein, welche Abwehrreihe die gegnerische Offensive besser in den Griff bekommt und welches Team am Ende jubeln darf. Anstoß ist am Samstag um 15:00 Uhr, Schiedsrichter der Partie ist Lukas Heineck (Marburg).

Copyright  2024  SG Schmölln