logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Thüringen Jena mit 3:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Weimar
  • Zweite gewinnt gegen Monstab 3:0
20 -April -2024 - 14:29

1.Mannschaft

Datum Sa, 20. Apr. 2024 Beginn 15.00
SV Schmölln 1913
SV Schmölln
SC 03 Weimar
Weimar
-:-

2.Mannschaft

Datum So, 21. Apr. 2024 Beginn 15.00
SV Schmölln 1913 II
SV Schmölln II
BSG Wismut Gera II
Wismut II
-:-

A-Junioren

Datum So, 21. Apr. 2024 Beginn 10.30
SG SV Schmölln 1913
SG Schmölln
Greizer SV
Greizer SV
-:-

Sponsoren

rwg.png


Erste in Münchenbernsdorf gefordert

Mit einer angespannten Personalsituation reist die SG SV Schmölln 1913 am Samstag nach Münchenbernsdorf. Die Knopfstädter haben noch mit vielen Verletzungen zu kämpfen, freuen sich aber über die Rückkehr von Tomas Vavra und Christian Pohl in den Kader.

Münchenbernsdorf steckt als Tabellenzwölfter (20 Punkte) noch mitten im Abstiegskampf und benötigt die Punkte für den sicheren Klassenerhalt. In Müchenbernsdorf hatten es die Knopfstädter bisher immer schwer und haben eine ausgeglichene Bilanz (1 Sieg, 1 Unentschieden, 1 Niederlage). Auch im Hinspiel wurde es nach einer klaren 3:0-Führung der SG SV Schmölln 1913 noch einmal spannend, als Münchenbernsdorf in der Schlussphase noch auf 3:2 heran kam. Schmölln aber rettete den 3:2-Sieg in Großstöbnitz über die Zeit.

Ob es diesmal ähnlich spannend wird, davon können sich die Fußballfans am Samstag ab 15:00 Uhr in Münchenbernsdorf überzeugen. Schiedsrichter der Partie ist Mario Bonde aus Kraftsdorf.

Copyright  2024  SG Schmölln