logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
29 -April -2024 - 14:04

1.Mannschaft

Datum Sa, 27. Apr. 2024 Beginn 15.00
SV Eintracht Eisenberg
Eisenberg
SV Schmölln 1913
SV Schmölln
2:0 Spielbericht

2.Mannschaft

Datum So, 28. Apr. 2024 Beginn 15.00
TSV Windischleuba
Windischleuba
SV Schmölln 1913 II
SV Schmölln II
3:4

A-Junioren

Datum So, 12. Mai. 2024 Beginn 10.30
SG SV Schmölln 1913
SG Schmölln
SG FSV Ronneburg
SG Ronneburg
-:-

Sponsoren

indu-sol.png


Westkurve erster Tagessponsor der neuen Saison

Knapp ein Jahr ist es her, da hatten wir zum ersten Mal eine Braut als Tagessponsor auf dem Sportplatz. Kai-Uwe Lenz, Inhaber der Sportlergaststätte Westkurve, heiratete damals vor dem Heimspiel gegen Greiz seine Daniela und war anschließend Tagessponsor. Auch diesmal unterstützt uns die Westkurve als erster Tagessponsor der neuen Saison und da Kai-Uwe Lenz diesmal zum Pokalspiel gegen die TSG Kaulsdorf nicht persönlich vor Ort sein kann, haben wir das tolle Bild vom letzten Jahr noch einmal eingestellt.

 

Wir bedanken uns bei der Gaststätte Westkurve für die erneute Unterstützung unserer Vereinsarbeit!

Copyright  2024  SG Schmölln