logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
26 -April -2024 - 10:14

1.Mannschaft

Datum Sa, 27. Apr. 2024 Beginn 15.00
SV Eintracht Eisenberg
Eisenberg
SV Schmölln 1913
SV Schmölln
-:-

2.Mannschaft

Datum So, 28. Apr. 2024 Beginn 15.00
TSV Windischleuba
Windischleuba
SV Schmölln 1913 II
SV Schmölln II
-:-

A-Junioren

Datum So, 12. Mai. 2024 Beginn 10.30
SG SV Schmölln 1913
SG Schmölln
SG FSV Ronneburg
SG Ronneburg
-:-

Sponsoren

tatami.png


Forst- und Gartengeräte Brenner präsentierte Heimspiel gegen Großenstein

Das Heimspiel gegen den SSV 1938 Großenstein präsentierte die Firma Forst- und Gartengeräte Jens Brenner. Die Firma aus Großstöbnitz unterstützt uns bereits zum 3.Mal als Tagessponsor und diesmal konnte Jens Brenner auch live vor Ort sein. Nach der Ballübergabe mit Kapitän Alexander Haß sah er einen 2:1-Heimsieg und konnte sich mit der Mannschaft freuen.

Wir bedanken uns bei Forst- und Gartengeräte Jens Brenner für die Unterstützung der Vereinsarbeit!

Copyright  2024  SG Schmölln