logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Thüringen Jena mit 3:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Weimar
  • Zweite gewinnt gegen Monstab 3:0
19 -April -2024 - 07:34

1.Mannschaft

Datum Sa, 20. Apr. 2024 Beginn 15.00
SV Schmölln 1913
SV Schmölln
SC 03 Weimar
Weimar
-:-

2.Mannschaft

Datum So, 21. Apr. 2024 Beginn 15.00
SV Schmölln 1913 II
SV Schmölln II
BSG Wismut Gera II
Wismut II
-:-

A-Junioren

Datum So, 21. Apr. 2024 Beginn 10.30
SG SV Schmölln 1913
SG Schmölln
Greizer SV
Greizer SV
-:-

Sponsoren

jaehler.png


Unser Partner Indu-Sol sucht Azubis

Zur Knöppe-WM am 7. Mai war die Indu-Solerin Julia Waldmann bei uns, um unseren SV Schmölln nicht nur mit einer Spende, sondern auch beim Anfeuern kräftig zu unterstützen. Hier konnte sie zwar keine neuen Azubis akquirieren, aber vielleicht mit einem Aufruf beim gesamten SV Schmölln 1913! Aktuell sind noch Ausbildungsplätze für 2022 für Elektrotechnik bzw. Automatisierungstechnik verfügbar.

Ganz aktuell werden auch folgende Stellen gesucht:

Online-Marketing-Manager (m/w/d)

Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d)

Bürokauffrau (m/w/d)

Einkäufer (m/w/d)

Embedded Softwareentwickler für Switch-IC-Software und Hardwareanbindung (m/w/d)

Auch zur Knöppe-WM hat uns die Indu-Sol GmbH kräftig unterstützt!

Das Unternehmen feiert übrigens sein 20-jähriges Jubiläum, wozu wir an dieser Stelle recht herzlich gratulieren!

Copyright  2024  SG Schmölln