logotype
HOT NEWS:
  • Erste steht im POKALFINALE!!
  • A-Junioren wieder Spitzenreiter
  • Erste gewinnt 5:0 gegen Münchenbernsdorf
26 -May -2019 - 13:22

1.Mannschaft

Datum Sa, 25. Mai. 2019 Beginn 15.00
SV Schmölln 1913
SV Schmölln
SV 1924 Münchenbernsdorf
Münchenbernsd.
5:0

2.Mannschaft

Datum Sa, 25. Mai. 2019 Beginn 13.00
SV Löbichau II
Löbichau II
SV Schmölln 1913 II
SV Schmölln II
-:-

A-Junioren

Datum So, 26. Mai. 2019 Beginn 10.30
SG SV Schmölln 1913
SG Schmölln
SG Hohenölsener SV
SG Hohenölsener SV
-:-

Sponsoren

fahrradgerth.png


Wolfgang Linß verabschiedet

Nach der offiziellen Verabschiedung vom Hauptamtsleiter der Stadt Schmölln, Wolfgang Linß, in der vergangenen Woche wollten wir es uns nicht nehmen lassen, auch noch einmal vor großer Kulisse DANKE zu sagen. Wir möchten uns für eine tolle, fruchtbare und ganz besonders freundschaftliche Zeit bei Wolfgang Linß bedanken.  Es wurden mit und durch ihn in der Vergangenheit und heute zahlreiche Projekte auf dem Sportplatz umgesetzt.

Ohne sein Fachwissen und die Liebe zum Vereinsleben - und da ganz
besonders zum Fußball - würde der SV Schmölln 1913 e.V. heute nicht so dastehen. Der Vorstand und alle Mitglieder des Vereins möchten Dich verabschieden und in der Zukunft als Fan und Unterstützer des Schmöllner Sports begrüßen. Vor dem Pokal-Halbfinale gegen den 1.FC Greiz erhielt Wolfgang Linß seine Urkunde, die ihm lebenslang freien Eintritt auf dem Sportplatz garantiert.

Wir sagen DANKE WOLFGANG!!!

Copyright  2019  SG Schmölln