logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt 2:0 bei SG Rüdersdorf
  • Zweite gewinnt 5:1 gegen Löbichau
  • A-Jun. verlieren bei Schott Jena
26 -September -2021 - 21:23

1.Mannschaft

Datum Sa, 25. Sep. 2021 Beginn 15.00
SG TSV 1880 Rüdersdorf
SG Rüdersdorf
SV Schmölln 1913
SV Schmölln
0:2

2.Mannschaft

Datum So, 26. Sep. 2021 Beginn 15.00
SV Schmölln 1913 II
SV Schmölln II
SV Löbichau
Löbichau
5:1

A-Junioren

Datum So, 26. Sep. 2021 Beginn 10.30
SV SCHOTT Jena
SV
SG SV Schmölln 1913
SG Schmölln
6:3

Sponsoren

vr.png


Gute Reise, Andy

Leider müssen wir auch unseren Sportfreund Andreas Weinert auf seinem letzten Weg begleiten. Viel zu früh wurde er aus dem Leben gerissen. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und bei unseren unzähligen Erinnerungen an seine aktive Zeit beim SV Schmölln 1913.

Andy war die Tormaschine schlechthin und prägte den Schmöllner Fußball in den Achtziger und frühen Neunzigern entscheidend. Seine linke Klebe war sowohl im Bezirk Leipzig, als auch in Thüringen gefürchtet. Auch wenn er heute seine letzte Reise antreten musste, wird er beim SV Schmölln weiterleben. Seine Sportfreunde vergessen ihn niemals.

Machs gut Andy!

Copyright  2021  SG Schmölln