logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Thüringen Jena mit 3:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Weimar
  • Zweite gewinnt gegen Monstab 3:0
19 -April -2024 - 03:02

1.Mannschaft

Datum Sa, 20. Apr. 2024 Beginn 15.00
SV Schmölln 1913
SV Schmölln
SC 03 Weimar
Weimar
-:-

2.Mannschaft

Datum So, 21. Apr. 2024 Beginn 15.00
SV Schmölln 1913 II
SV Schmölln II
BSG Wismut Gera II
Wismut II
-:-

A-Junioren

Datum So, 21. Apr. 2024 Beginn 10.30
SG SV Schmölln 1913
SG Schmölln
Greizer SV
Greizer SV
-:-

Sponsoren

agrarprodukte.png


Nachwuchs jetzt unterstützen! Trainer und Betreuer gesucht

Gebetsmühlenartig hat Nachwuchsleiter Andreas Bräutigam schon in der Vergangenheit immer wieder darauf hingewiesen, dass die SG SV Schmölln 1913 weitere Nachwuchstrainer und Betreuer benötigt, um auch zukünftig alle Nachwuchsklassen besetzen zu können. Gerade jetzt werden diese Trainer und Betreuer dringender benötigt denn je, da mehrere aktuelle Trainer zur neuen Saison nicht zurück kommen werden.

"Wir haben jetzt erstmals die Situation, dass wir Mannschaften nicht für die neue Saison melden könnten, obwohl wir junge Fußballer haben! Allein, es fehlen die Trainer und Betreuer! Im letzten Jahr konnten die Trainer und Betreuer ihrem Ehrenamt nicht nachgehen und mehrere werden auch nicht zurückkommen. Für uns als Verein und unsere Nachwuchsabteilung ist diese Entwicklung dramatisch!", bringt es Abteilungsleiter Oliver Vincenz auf den Punkt.

"Ich denke, vor allem die ehemaligen sowie die noch aktiven Fußballer, die selbst eine tolle fußballerische Ausbildung genießen konnten und jetzt in einem Alter sind, in dem sie ihre Erfahrungen an die jüngere Generation weitergeben können, sind jetzt gefragt. Aber natürlich auch alle anderen, denen eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung der Kinder wichtig ist", so Vincenz weiter.

Rückmeldungen nimmt Abteilungsleiter Oliver Vincenz unter 0173-9582667 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis 10.06.2021 entgegen. Auch für Rückfragen und weitere Informationen steht Euch Oliver Vincenz zur Verfügung.

Copyright  2024  SG Schmölln