logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
23 -April -2024 - 14:39

1.Mannschaft

Datum Sa, 27. Apr. 2024 Beginn 15.00
SV Eintracht Eisenberg
Eisenberg
SV Schmölln 1913
SV Schmölln
-:-

2.Mannschaft

Datum So, 21. Apr. 2024 Beginn 15.00
SV Schmölln 1913 II
SV Schmölln II
BSG Wismut Gera II
Wismut II
2:4 Spielbericht

A-Junioren

Datum So, 21. Apr. 2024 Beginn 10.30
SG SV Schmölln 1913
SG Schmölln
Greizer SV
Greizer SV
4:0 Spielbericht

Sponsoren

wolf.png


Saison 2020/21

Rückblick auf die Saison 2020/21, die abgebrochen und annulliert wurde.

Saison 2021/22

Rückblick auf die Saison 2021/22.

Vereinskodex und Nachwuchskonzept

Unsere Spielgemeinschaft hat in Zusammenarbeit mit den Abteilungsleitern und Trainern eine Vereinsphilosophie ausgearbeitet. Diese wird Unterschieden in den Vereinskodex und das Nachwuchskonzept das sowohl für Trainer und Spieler als auch Eltern einen Leitfaden für die Zukunft bilden wird und klar aufzeigt, was bei der Ausbildung der Kinder, den Umgang miteinander, aber vor allen auch als Ziele des Vereins angestrebt wird. Hier könnt Ihr die Konzepte nachlesen:

Vereinskodex Nachwuchskonzept

2.Mannschaft Saison 2019/20

Unsere 2.Mannschaft spielte in der 1. Kreisklasse Ostthüringen Staffel B.

 

Trainer:

Co-Trainer:

Matthias Hoffmann

Maik Eckert

1.Mannschaft Saison 2019/20

Unsere 1. Mannschaft spielte in der Kreisoberliga Ostthüringen.

 

Trainer:

Trainer:

Betreuer:

Torwarttrainer:

Michael Breitfelder

Tim Rauch

Michael Stein

Klaus Pohl

Saison 2019/20

Rückblick auf die Saison der 1.Mannschaft

Unsere 1. Mannschaft belegte bis zur Annullierung der Saison Platz 2 in der Kreisoberliga und steht im Halbfinale des Regionalpokals.

Rückblick auf die Saison der 2.Mannschaft

Unsere 2. Männermannschaft belegte ungeschlagen den 1. Platz in der 1. Kreisklasse.

Nachwuchs:

Die A-Junioren sicherten sich nach Abbruch der Saison einen Platz in der Verbandsliga und freuen sich auch kommende Saison auf der Landesebene aktiv zu sein.

Die B-Junioren schließen die Saison im Mittelfeld der Kreisliga Ostthüringen ab. Für die nächste Spielserie geht es dann noch eine Liga höher und sie sind dann wieder in der Kreisoberliga vertreten.

Die C-Junioren hatten das Ziel sich in der Rückrunde auf Platz 2 der Kreisoberliga hochzuspielen, doch mit Abbruch der Saison muss man sich mit Platz 4 begnügen.

Nachdem die D-Junioren im vergangenen Jahr nur knapp die Meisterschaft verpassten, war dieses Jahr der Klassenerhalt im Saisonverlauf zum neuen Ziel geworden. Dieses Ziel wurde erreicht und nun liegt der Fokus auf dem kommenden Jahr.

Die E-Junioren schließen die Saison 2019/20 nach Abbruch mit Erreichen des Platz 6 in der Kreisoberliga Ostthüringen ab.

Die E-Junioren II haben die Saison 2019/20 nach Abbruch der Liga mit den vorletzten Platz in der Kreisoberliga Ostthüringen abgeschlossen.

Die F-Junioren I stehen nach Abbruch der Saison punktgleich mit der Spitze auf Platz 2 der Kreisoberliga Ostthüringen Staffel A und schauen somit auf eine erfolgreiche Saison zurück.

Die F-Junioren II schließen erneut die Saison 2019/20 mit Erreichen des Platz 6 in der Kreisoberliga Ostthüringen Staffel B ab.

Die Bambinis und unsere Miniknöppe nahmen an verschiedenen Fair-Play-Turniere teil, bestritten Freundschaftsspiele und Hallenturniere und sammelten somit ihre ersten Erfahrungen auf dem Spielfeld.

Wir bedanken uns bei allen Spielern, unseren ehrenamtlichen Trainern, Betreuern, Eltern und Sponsoren für die Unterstützung in der abgelaufenen Saison und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Sponsoren

Dies ist eine Übersicht unserer Partner, ohne welche die Ausübung unseres Hobbys nicht möglich wäre.

Wir bedanken uns bei:

   

Sparkasse ABG-Land VR-Bank Altenburger Land eG Die ad hoc Unternehmensgruppe aus Gera
Wolf echter Essgenuss LVM-Versicherungsagentur Oliver Vincenz Thüringer Energie AG
Autohaus Kühn TATAMI RWG Raiffeisen Baustoffe
Agrarprodukte Schmölln A.B.G. Fahrschule Kaufland
Architekten & Ingenieure Bachmann ASS Verkehrsservice Fitnesspark Schmölln
Opitz Ausbaugesellschaft mbH Forst- und Gartengeräte Jens Brenner Landschafts- und Gartenbau Juana Brenner
Autohaus Bürger BMW Cloppenburg Containerdienst Seyfarth
Dental Art Studio Lorenz & Stöber GbR Digital-Eastside Getränke Donat
D. Sebastian GmbH Steuerberatungsgesellschaft Lara Office Communication GmbH & Co.KG Brauerei Weimar-Ehringsdorf GmbH
EURONICS Süßengut Fahrrad Gerth POG Präzisionsoptik Gera GmbH
Fenster Industrie Schmölln Industrielle Schweißarbeiten Florenz Garten & Landschaftsgestaltung D. Jähler
Malerfachbetrieb Schwarzer Haardesign Susan Witte extrem stylish und schön
Dellentechnik Boge Heizungsbau Hußner HIWA-Grill
SBH Hoch- und Ausbau GmbH Indu-Sol canticsoft GmbH
Jako Schmöllner Gerüstbau GmbH Obstgut Geier
Osterland-Apotheke Praxisgemeinschaft Ergo- und Physiotherapie Liebold und Wildenhain Arwit Piehler
RING LIFT Vermietservice Saara GmbH Andreas Hofmann Schlosser Area Office
Sportcenter Kroll voestalpine Automotive Components Schmölln GmbH West- und Ostkurve Schmölln
Wüstenrot Bausparkasse Jörg Uhlmann Gebäudereinigung Spiersch GeraTec
Star Tankstelle Armith – Klaus Axt und Ralf Schams GbR Trend-floristik
HWZ Heizkostenabrechnung Fa. Peter Lorenz, Autokrane u. Baumaschinen Wittmann Spezialgeräte
LOGMACO GmbH & Co. KG Wolfschmidt-GmbH Straßenverkehrstechnik REISESERVICE Henkel
Fahrzeugdienstleistung Silvio Jänicke Hotel Reussischer Hof
Copyright  2024  SG Schmölln