logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
23 -April -2024 - 20:50
Spielbericht: SV Schmölln 1913 II - Lok Altenburg | Spieltag 1 | Vorbereitung Zweite 2018/19

SV Schmölln 1913 II gg Lok Altenburg
1 4

Weitere Informationen

Spieldatum: Sonntag, 29 Juli 2018
Beginn des Spiels: 14:00 Uhr


 Zusammenfassung



Unsere 2.Mannschaft verlor ihr erstes Vorbereitungsspiel auf die neue Saison mit 1:4 gegen Lok Altenburg. Die Knopfstädter machten zu viele Fehler in der Defensive, dazu kam eine schwache Chancenverwertung bei teils guten Gelegenheiten.

Dabei begann es sehr ordentlich für den Gastgeber. Nach einem Freistoß von Stefan Schade ging die Kreisoberliga-Reserve aus dem Gewühl heraus mit 1:0 in Führung. Im Anschluss hatten die Gäste etwas mehr vom Spiel und erspielten sich gute Möglichkeiten. Dazu kamen Nachlässigkeiten des Gastgebers, sodass Lok Altenburg das Spiel bis zur Pause drehte und mit 3:1 führte.

Auch nach dem Wechsel traf der Gastgeber das Tor nicht, legte aber das 1:4 selbst auf, sodass die Gäste am Ende verdient gewannen. Bis zum Saisonstart in der 1.Kreisklasse sind für die Knopfstädter aber noch 4 Wochen Zeit, um die Fehler abzustellen.

Copyright  2024  SG Schmölln