logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
27 -April -2024 - 20:34
Spielbericht: SV Schmölln 1913 II - BSV 1968 Paitzdorf | Spieltag 3 | 1.Kreisklasse 2019/20

SV Schmölln 1913 II gg BSV 1968 Paitzdorf
6 1

Weitere Informationen

Spieldatum: Sonntag, 15 September 2019
Beginn des Spiels: 15:00 Uhr
Zuschauerzahl : 65

Startaufstellung

Torhüter
Abwehr
Mittelfeld
Stürmer

Trainer

Ereignisse

Zeit Ereignis
87ToreNadar Bakri
75ToreMarcus Böhme
72ToreMarcus Böhme
65Eingewechselt Julius Herold (Stürmer)
 Ausgewechselt Marvin Michael (Mittelfeld)
65Eingewechselt Firouz Haidari (Mittelfeld)
 Ausgewechselt Yasin Hakimi (Mittelfeld)
60ToreJulius Herold
53Eingewechselt Jannis Frackmann (Mittelfeld)
 Ausgewechselt Patrick Haase (Stürmer)
47ToreJulius Herold
31ToreMarcus Böhme
04Eingewechselt Alex Schmieder (Abwehr)
 Ausgewechselt Florian Platzer (Abwehr)

 Zusammenfassung



Mit einem ungefährdeten 6:1-Heimsieg setzt sich unsere 2.Mannschaft an die Tabellenspitze der 1.Kreisklasse und hat mit 3 Siegen aus 3 Spielen einen perfekten Saisonstart hingelegt.

Auch wenn der Gastgeber verletzungsbedingt früh wechseln musste, Florian Platzer kam für Alex Schmieder, ging es von Beginn an nur in eine Richtung. Bei der Chancenverwertung dürften die Trainer Mathias Hoffmann und Maik Eckert aber graue Haare bekommen haben. Nach einer halben Stunde erlöste Marcus Böhme seine Mannschaft und traf zum 1:0.

Auch nach dem Wechsel spielte nur der Gastgeber. Immer wieder stand Gästekeeper Christoph Hahn im Mittelpunkt. Machtlos war er aber gegen den Doppelpack von Julius Herold, der erst aus bester Mittelstürmerposition (47.) und dann mit präzisem Abschluss ins lange Eck (60.) erfolgreich war. Dann aber war der Gastgeber zu sorglos in der Defensive. Rene Marowsky bedankte sich völlig freistehend mit dem 3:1-Anschlusstreffer (62.). Jetzt zogen die Knopfstädter die Zügel aber nochmals an und Marcus Böhme stellte in der 72. und 75.Minute auf 5:1. Damit erzielte er heute 3 Treffer! Den Schlusspunkt setzte Nadar Bakri mit dem 6:1 nach einem schnellen Angriff, als auch der herausgeeilte Keeper von Böhme umspielt wurde und Bakri in der Mitte einschob (87.).

Eine tolle Momentaufnahme für unsere 2.Mannschaft, die auch von einer guten Kulisse gewürdigt wurde. Jetzt gilt es, weiter konzentriert zu arbeiten, um auch in den kommenden schweren Aufgaben erfolgreich zu sein.

Copyright  2024  SG Schmölln