logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
28 -April -2024 - 22:06
Spielbericht: SV Schmölln 1913 II - OTG 1902 Gera | Spieltag 8 | 1.Kreisklasse 2018/19

SV Schmölln 1913 II gg OTG 1902 Gera
1 2

Weitere Informationen

Spieldatum: Sonntag, 21 Oktober 2018
Beginn des Spiels: 15:00 Uhr
Zuschauerzahl : 35

Startaufstellung

Torhüter
Abwehr
Mittelfeld
Stürmer

Trainer

Ereignisse

Zeit Ereignis
84Eingewechselt Muhammad Hassan Zahedi (Stürmer)
 Ausgewechselt Christopher Klier (Abwehr)
68Eingewechselt Zabih Qasimi (Mittelfeld)
 Ausgewechselt Jens Brumme (Abwehr)
63Gelbe KarteObsa Haji Mussa (Foulspiel)
05ToreMuhammad Hassan Zahedi

 Zusammenfassung



Die Gäste begannen schwung- und druckvoll, waren aber in der Defensive zu nachlässig. Mit einem kurzen Pressing erzwang Schmölln einen Fehler im OTG-Aufbauspiel und Zahedi schob zur frühen Führung ein (5.). Die Gäste hatten anschließend mehr vom Spiel, waren aber im Abschluss nicht zwingend genug. Schmölln stand gut in der Defensive, einmal rettete Alex Schmieder, auch Keeper Vincenz konnte mehrfach parieren. Als Zahedi auf und davon war, hatte er sogar das 2:0 auf dem Fuß, verzog aber.

Nach dem Wechsel machten die Gäste mehr Druck und kamen zum verdienten Ausgleich. Nach einer Eingabe von der rechten Seite brauchte Grunwald nur noch einschieben (51.). Jetzt musste man kurz um unsere 2.Mannschaft fürchten, doch ein Einbruch wie gegen Lumpzig kam zum Glück nicht. Der Gastgeber überstand die Druckphase der Gäste und fing sich wieder. Auch wenn OTG weiter mehr vom Spiel hatte, war auch Schmölln nochmals gefährlich. Ärgerlich, dass dann in der Schlussminute doch noch der Siegtreffer für den Tabellenführer fiel. Einen Eckball konnte der Gastgeber nicht klären und Blaurock traf mit abgefälschtem Schuss zum 1:2-Endstand.

Copyright  2024  SG Schmölln