logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Thüringen Jena mit 3:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Weimar
  • Zweite gewinnt gegen Monstab 3:0
19 -April -2024 - 05:13
Spielbericht: TSV 1880 Rüdersdorf II - SV Schmölln 1913 II | Spieltag 5 | 1.Kreisklasse 2018/19

TSV 1880 Rüdersdorf II gg SV Schmölln 1913 II
0 0

Weitere Informationen

Spieldatum: Sonntag, 30 September 2018
Beginn des Spiels: 14:00 Uhr
Zuschauerzahl : 25

Startaufstellung

Torhüter
Abwehr
Mittelfeld
Stürmer

Trainer

Ereignisse

Zeit Ereignis
67Eingewechselt Zabih Qasimi (Stürmer)
 Ausgewechselt Christopher Klier (Mittelfeld)

 Zusammenfassung



Unsere 2.Mannschaft hatte in der ersten Halbzeit spielerische Vorteile und mehrere gute Möglichkeiten, die aber nicht genutzt werden konnten.

Nach dem Wechsel hatte auch der Gastgeber in der Offensive 3 gute Aktionen, zweimal konnte Keeper Oliver Vincenz mit guter Parade klären, einmal klärte Alex Schmieder kurz vor der Linie. In der Offensive war lediglich Nadar Bakri gefährlich, ein Treffer gelang aber auch ihm nicht. So blieb es beim insgesamt gerechten Remis in einem sehr fairen Spiel.

Copyright  2024  SG Schmölln