logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
25 -April -2024 - 03:40
Spielbericht: SV Schmölln 1913 II - SV Lumpzig II | Spieltag 4 | 1.Kreisklasse 2018/19

SV Schmölln 1913 II gg SV Lumpzig II
2 0
Spielwertung für Schmölln II, da Lumpzig II einen nicht spielberechtigten Spieler einsetzte.

Weitere Informationen

Spieldatum: Sonntag, 23 September 2018
Beginn des Spiels: 15:00 Uhr
Zuschauerzahl : 11

Startaufstellung

Torhüter
Abwehr
Mittelfeld
Stürmer

Trainer

Ereignisse

Zeit Ereignis
72Eingewechselt Jens Brumme (Mittelfeld)
 Ausgewechselt Denny Gommel (Mittelfeld)
34ToreObsa Haji Mussa
20Gelbe KarteJens Brumme (Unsportlichkeit)

 Zusammenfassung



Unsere 2.Mannschaft erwischte einen gebrauchten Tag. Zwar hatte der Gastgeber in der Anfangsphase bereits eine Großchance, doch danach bestimmte Lumpzig II die Partie. Mehrere gute Möglichkeiten ließen die Gäste aus, was Obsa Haji Mussa mit dem 1:0 in der 34.Minute bestrafte. Kurz danach hatte Nadar Bakri sogar das 2:0 auf dem Fuß, verzog aber knapp.

In der Pause stellte der Gast um. Ali Arifov zog jetzt die Fäden im Mittelfeld und so ergaben sich viele Chancen für die Gäste. Gleich 5 Mal konnte Lumpzig II in der zweiten Halbzeit jubeln, weil unsere 2.Mannschaft nicht mehr konsequent dagegen hielt. So setzte es die erste Saisonniederlage, die verdient war, aber aus Gastgebersicht sicherlich nicht so hoch hätte ausfallen müssen.

Copyright  2024  SG Schmölln