logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Thüringen Jena mit 3:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Weimar
  • Zweite gewinnt gegen Monstab 3:0
16 -April -2024 - 23:06
Spielbericht: SV Elstertal Bad Köstritz II - SV Schmölln 1913 II | Spieltag 3 | 1.Kreisklasse 2018/19

SV Elstertal Bad Köstritz II gg SV Schmölln 1913 II
1 1

Weitere Informationen

Spieldatum: Sonntag, 16 September 2018
Beginn des Spiels: 15:00 Uhr
Zuschauerzahl : 15

Startaufstellung

Torhüter
Abwehr
Mittelfeld
Stürmer

Trainer

Ereignisse

Zeit Ereignis
70ToreFirouz Haidari
68Eingewechselt Muhammad Hassan Zahedi (Stürmer)
 Ausgewechselt Yasin Hakimi (Mittelfeld)
65Eingewechselt Obsa Haji Mussa (Mittelfeld)
 Ausgewechselt Stefan Schade (Mittelfeld)
46Eingewechselt Agron Jashari (Mittelfeld)
 Ausgewechselt Firouz Haidari (Mittelfeld)

 Zusammenfassung



Der Gastgeber stand geschickt und massiv in der eigenen Hälfte, Schmölln II tat sich schwer, Chancen herauszuspielen. Die guten Möglichkeiten wurden vergeben oder es stand, wie bei Alexander Ahl, der Pfosten im Weg. Aber auch Keeper Nico Philipsen wurde gegen die schnelle Sturmspitze des Gastgebers gefordert, reagierte aber sowohl vor als auch nach der Pause glänzend.

Nach 70 Minuten ging unsere Mannschaft in Führung, doch der Gastgeber kam kurz vor Schluss zum 1:1-Ausgleich. Für die Knopfstädter war mehr drin, wie Trainer Hoffmann nach der Partie sagte.

Copyright  2024  SG Schmölln