logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
27 -April -2024 - 20:55
Spielbericht: SSV 1938 Großenstein II - SV Schmölln 1913 II | Spieltag 10 | 1.Kreisklasse 2019/20

SSV 1938 Großenstein II gg SV Schmölln 1913 II
1 6

Weitere Informationen

Spieldatum: Sonntag, 03 November 2019
Beginn des Spiels: 14:00 Uhr
Zuschauerzahl : 35

Startaufstellung

Torhüter
Abwehr
Mittelfeld
Stürmer

Trainer

Ereignisse

Zeit Ereignis
82Eingewechselt Patrick Haase (Mittelfeld)
 Ausgewechselt Muhammad Hassan Zahedi (Stürmer)
76Eingewechselt Marcus Böhme (Mittelfeld)
 Ausgewechselt Marvin Michael (Mittelfeld)
75ToreMarcus Böhme
61Eingewechselt Mike Neumeister (Mittelfeld)
 Ausgewechselt Ahmed Atreuch (Mittelfeld)
61Eingewechselt Julius Herold (Stürmer)
 Ausgewechselt Alex Schwenk (Stürmer)
45ToreJulius Herold
36Gelbe KarteSebastian Franz (Foulspiel)
30ToreJulius Herold
21ToreJulius Herold
12ToreNadar Bakri
04ToreMarcus Böhme

 Zusammenfassung



Die Knopfstadt-Reserve gewann in Großenstein auch das 10.Saisonspiel und führt die Tabelle mit einer makellosen Bilanz und 5 Punkten Vorsprung an!

Schon mit der ersten Chance gingen die Gäste in Führung. Böhme knallte das Leder mit seinem linken Hammer ins Netz (4.). Bakri ließ per Alleingang das 0:2 folgen (12.). Weitere Chancen blieben ungenutzt, ehe Herold seinen großen Auftritt hatte. Mit einem lupenreinen Hattrick entschied er die Partie schon vor der Pause. Die Tore fielen in der 21., 30. und 45.Minute.

Nach dem Wechsel war der Torhunger der Gäste erstmal gestillt. Lediglich Böhme legte mit dem 0:6 noch seinen zweiten Treffer nach (75.). In der 84.Minute war es dann Wilzewsky, der den Ehrentreffer zum 1:6-Endstand für den Gastgeber erzielte.

Copyright  2024  SG Schmölln