logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Thüringen Jena mit 3:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Weimar
  • Zweite gewinnt gegen Monstab 3:0
20 -April -2024 - 13:57

1.Mannschaft

Datum Sa, 20. Apr. 2024 Beginn 15.00
SV Schmölln 1913
SV Schmölln
SC 03 Weimar
Weimar
-:-

2.Mannschaft

Datum So, 21. Apr. 2024 Beginn 15.00
SV Schmölln 1913 II
SV Schmölln II
BSG Wismut Gera II
Wismut II
-:-

A-Junioren

Datum So, 21. Apr. 2024 Beginn 10.30
SG SV Schmölln 1913
SG Schmölln
Greizer SV
Greizer SV
-:-

Sponsoren

agrarprodukte.png


Thomas Hußner im Trainerstab der A-Junioren

Die A-Junioren haben mit Saisonbeginn neben Falk Sporbert und Andreas Ehrich einen weiteren Trainer im Stab: Thomas Hußner. Falk Sporbert konnte seinen langjährigen Freund und Weggefährten als weiteren Co-Trainer gewinnen. Und der ist in Schmölln kein Unbekannter...

Schließlich hat er bereits mit 9 Jahren, damals noch bei Motor Schmölln, im Nachwuchs angefangen und dann sagenhafte 19 Jahre hier gespielt. Von 1995 - 1999 auch in der ersten Männermannschaft. Von 2000 - 2005 spielte er beim SV Großstöbnitz und seit 2007 konnte man ihn beim SSV Traktor Nöbdenitz sehen. Ab 2010 bis Ende letzter Saison war er dort auch als Nachwuchstrainer tätig. Willkommen zurück in der neuen Saison als A-Junioren Trainer in Schmölln.

Copyright  2024  SG Schmölln