logotype
HOT NEWS:
  • Erste steht im POKALFINALE!!
  • A-Junioren wieder Spitzenreiter
  • Erste gewinnt 5:0 gegen Münchenbernsdorf
26 -May -2019 - 12:54

1.Mannschaft

Datum Sa, 25. Mai. 2019 Beginn 15.00
SV Schmölln 1913
SV Schmölln
SV 1924 Münchenbernsdorf
Münchenbernsd.
5:0

2.Mannschaft

Datum Sa, 25. Mai. 2019 Beginn 13.00
SV Löbichau II
Löbichau II
SV Schmölln 1913 II
SV Schmölln II
-:-

A-Junioren

Datum So, 26. Mai. 2019 Beginn 10.30
SG SV Schmölln 1913
SG Schmölln
SG Hohenölsener SV
SG Hohenölsener SV
-:-

Sponsoren

vr.png


Turnier bei Jena Pharm

Erneute Auflage des Jenaer Hallenturniers

Letzten Sonnabend fuhren unser AH  zum Turnier des SV Jena Pharm. Gut gelaunt und in guter Besetzung ging man es an, den Pott vielleicht mal zu holen.

Im ersten Spiel gegen Jena Zwätzen mußte man sich mit einem 3:3 begnügen. Sekunden vor Schluß, Schmölln hatte eigentlich Einwurf, reagierten die Jenenser schneller, führten diesen zügig aus und schossen zum 3:3 ein. Im zweiten Spiel konnte man es besser machen. Gegen die Sportfreunde Riebel wurde ein klarer 5:1 Sieg eingefahren. Im Spiel gegen Buttstädt, rannte man gleich einem 0:1 hinterher. Keeper R.Schams verschätze sich und die Kugel prallte vom Innenpfosten ins Netz. Zwar konnte man noch ausgleichen, aber Buttstädt setzte noch Einen, zum 2:1, drauf.

Im Spiel gegen die Grashoppers, mit keinem Geringeren als Bernd Schneider in Ihren Reihen, konnte unsere Jungs gut mithalten. Erst gegen Ende des Spiels ging die Luft etwas aus und man verlor mit 2:4.

Gegen den Gastgeber von Jena Pharm hieß es noch einmal die Konzentration hoch zu halten. Wir gingen mit 1:0 in Führung und konnten dies auch lange halten. Doch, wie schon in den vorangegangen Spielen von Jena Pharm, konnten sie noch einmal kurz vor Schluß zurückschlagen. Jena hatte schon jeweils bei ihren 2:1 Siegen gegen die SF Riebel und Buttstädt erst kurz vor der Sirene getroffen. Mit diesem Punktgewinn war der Turniersieg des Gastgebers perfekt. Unser Torhüter wurde erneut zum besten Hüter des Turniers ausgezeichnet.

Aufstellung des SV Schmölln:

R.Schams, A.Packheiser, A.Stöber, T.Wildensee, A.Bredow, T.Köhler, C.Steinberg, C.Pohl                                                                                            

Ergebnisse

Grashoppers                            Jena Pharm                  2:5

Jena Zwätzen                           Schmölln                      3:3

SF Riebel                                 Buttstädt                      0:2

Jena Pharm                              Jena Zwätzen               4:1

Buttstädt                                  Grashoppers                3:5

SF Riebel                                 Schmölln                      1:5

Jena Zwätzen                           Grashoppers                2:7

Jena Pharm                              SF Riebel                     2:1

Buttstädt                                  Schmölln                      2:1

Jena Zwätzen                           SF Riebel                     1:2

Grashoppers                            Schmölln                      4:2

Jena Pharm                              Buttstädt                      2:1

SF Riebel                                 Grashoppers                4:6

Jena Zwätzen                           Buttstädt                      1:1

Jena Pharm                              Schmölln                      1:1

 

  1. SV Jena Pharm              13 Pkt.            14 : 6  Tore
  2. Grashoppers                 12  Pkt.           24: 16  Tore
  3. SV Buttstädt                    7  Pkt.           9 :  9   Tore
  4. SG Schmölln                   5  Pkt.           12 :11  Tore
  5. SF Riebel                        3  Pkt.           8 : 16  Tore
  6. SV Jena Zwätzen              1  Pkt.           8 : 17  Tore
Copyright  2019  SG Schmölln