logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Thüringen Jena mit 3:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Weimar
  • Zweite gewinnt gegen Monstab 3:0
19 -April -2024 - 08:03

1.Mannschaft

Datum Sa, 20. Apr. 2024 Beginn 15.00
SV Schmölln 1913
SV Schmölln
SC 03 Weimar
Weimar
-:-

2.Mannschaft

Datum So, 21. Apr. 2024 Beginn 15.00
SV Schmölln 1913 II
SV Schmölln II
BSG Wismut Gera II
Wismut II
-:-

A-Junioren

Datum So, 21. Apr. 2024 Beginn 10.30
SG SV Schmölln 1913
SG Schmölln
Greizer SV
Greizer SV
-:-

Sponsoren

ringlift.png


AH Turnier bei Jena Zwätzen

Letzten Samstag konnten unsere AH beim SV Jena Zwätzen, deren traditionelles Großfeldturnier, zum wiederholten mal gewinnen. Nach dem Sieg im letzten Jahr, bleibt der Pott ein weiteres in der Knopfstadt. Trotz großer Personalprobleme, konnte man doch noch eine Mannschaft an den Start schicken.

Und dieseWeiterlesen meisterte die Sache Super und konnte den Titel souverän verteidigen. Nach einem 0:0 gegen Jena Pharm folgte ein knapper Sieg gegen Dietzhölztal. Im entscheidenden Spiel traf man  dann auf den Gastgeber von Jena Zwätzen und gewann 3:0. Somit war die Sache Perfekt und der Sieger stand schon vor dem Letzten Turnierspiel fest. Sollte dieser Streich im nächsten Jahr noch einmal gelingen, könnte der Pokal dann in Schmölln verweilen.

Aufstellung des SV Schmölln:

T.Köhler, A.Klose, A.Packheiser,  T.Wildensee, M.Hußner, T.Neitzel, D.Jähler, K.Pitschel, A.Herrmann, M.Erich, A.Stöber                                                

Tore für Schmölln:

A.Söber                 2

A.Packheiser          1

M.Erich                  1

Spiele:

Dietzhlöztal             Jena Zwätzen   0:4

Jena Pharm            Schmölln          0:0

Jena Zwätzen         Jena Pharm      0:0

Dietzhöztal             Schmölln          0:1

Jena Zwätzen         Schmölln          0:3

Jena Pharm            Dietzhölztal      3:4

 

Copyright  2024  SG Schmölln