logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
28 -April -2024 - 18:34
Spielbericht: SV 1924 Münchenbernsdorf - SV Schmölln 1913 | 8.Spieltag | Kreisoberliga 2014/15
Print 

SV 1924 Münchenbernsdorf gg SV Schmölln 1913
1 1

Weitere Informationen

Spieldatum: Samstag, 11 Oktober 2014
Beginn des Spiels: 15:00 Uhr
Zuschauerzahl : 50

Startaufstellung

Torhüter
Abwehr
Mittelfeld
Stürmer

Trainer
Betreuer

Ereignisse

Zeit Ereignis
80Gelbe KarteOliver Kühn
73Eingewechselt Reza Hosseini (Mittelfeld)
 Ausgewechselt Sebastian Brunner (Mittelfeld)
60Gelb-Rote KarteMaik Müller
59Eingewechselt Christian Pohl (Stürmer)
 Ausgewechselt Alexander Hass (Mittelfeld)
49Gelbe KarteMarcus Meuschke
10ToreMaik Müller

 Zusammenfassung



Die Knopfstädter treten nach dem 3.Remis in Folge weiter auf der Stelle. Diesmal kostete ein Fehler von Torwart O.Vincenz den Auswärtssieg, als er einen langen Ball an der Strafraumgrenze abfangen wollte, diesen aber durchrutschen ließ. Weise bedankte sich mit dem später Ausgleich (85.).

„Wir sind gut ins Spiel gekommen und haben endlich wieder ein frühes Tor erzielt“, analysierte Trainer D.Burkhardt. M.Müller setzte sich gut gegen seine Gegenspieler durch und verwandelte allein vor Torwart Meyer sicher zum 0:1 (10.). Im Laufe der ersten Halbzeit hatten C.Pohl und R.Hosseini den zweiten Treffer auf dem Fuß, doch ähnlich wie im Pokalspiel an selber Stelle verpassten die Gäste die Vorentscheidung.

Als Schiedsrichter F.Pradella (Gera) eine Schwalbe von M.Müller nahe der Mittellinie erkannte, sah der bereits verwarnte Müller Gelb-Rot (60.). Fortan standen die Gäste fast nur noch in der Defensive und verteidigten geschickt die Führung, ließen trotz Powerplay des Gastgebers keine Chancen gut. Bis zur verhängnisvollen 85.Minute, als Vincenz den Ball durchrutschen ließ. Für den Gastgeber sah Perlt in der 88.Minute noch Gelb-Rot nach Foulspiel.

„Wir haben uns am Ende wieder nicht belohnt, das ist ärgerlich“, sagte Burkhardt. „Wir werden in der nächsten Woche aber wieder neu angreifen“, gibt sich der Trainer optimistisch.

 

SV Münchenbernsdorf: Meyer - Lehmann, Kirchgeorg, Prager, Lehmann, Graf, Opitz, Schöppe, Perlt, Böhme und Weise.

SG SV Schmölln 1913: Vincenz -  O.Kühn, Senf, Steinberg, Cepnik, Meuschke, Hosseini (73. Brunner), R.Jahn, Pohl (59. Haß), Neumaier und M.Müller.

Gelbe Karten: Kirchgeorg, Schöppe – O.Kühn, Meuschke

Gelb-Rote Karten: M.Müller (Schmölln, 60.), Perlt (Münchenbernsdorf, 88.)

Torfolge: 0:1 M.Müller (10.), 1:1 Weise (85.)

Schiedsrichter: Felix Pradella (Gera)

Zuschauer: 50

Copyright  2024  SG Schmölln