logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
25 -April -2024 - 01:24
Spielbericht: 1.FC Greiz - SV Schmölln 1913 | Spieltag 16 | Kreisoberliga 2018/19
Print 

1.FC Greiz gg SV Schmölln 1913
1 0

Weitere Informationen

Spieldatum: Samstag, 08 Dezember 2018
Beginn des Spiels: 14:00 Uhr
Zuschauerzahl : 50

Startaufstellung

Torhüter
Abwehr
Mittelfeld
Stürmer

Torwart-Trainer
Trainer
Betreuer

Ereignisse

Zeit Ereignis
90Gelbe KarteHannes Uhlig (Foulspiel)
85Gelbe KarteDominick Heinze (Unsportlichkeit)
72Eingewechselt Jacob Lorenz (Mittelfeld)
 Ausgewechselt Bastian Hubatsch (Mittelfeld)
39Gelbe KarteChristopher Senf (Foulspiel)
25Gelbe KarteAlexander Hass (Foulspiel)

 Zusammenfassung



In der ersten Halbzeit machte der Tabellenführer aus Greiz viel Druck und ging durch Krauße verdient in Führung (34.). Die beste Schmöllner Möglichkeit hatte Schmidt, der seinen Schuss knapp neben das Tor setzte.

Nach dem Wechsel zeigten die Knopfstädter dann ein anderes Bild und drängten auf den Ausgleich. Dabei rutschte Uhlig mit der besten Möglichkeit am leeren Tor vorbei. So setzte sich der Spitzenreiter knapp durch, wobei sich unsere Mannschaft nach dem Wechsel deutlich steigerte. Leider reichte es nicht für den Punktgewinn. Im letzten Spiel des Jahres haben die Knopfstädter am Samstag, 15.12.2018 noch einmal Heimrecht und erwarten den Ligakonkurrenten Bad Köstritz zum Pokal-Viertelfinale.

Copyright  2024  SG Schmölln