logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Thüringen Jena mit 3:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Weimar
  • Zweite gewinnt gegen Monstab 3:0
19 -April -2024 - 15:53
Spielbericht: Kraftsdorfer SV 03 - SV Schmölln 1913 | Spieltag 15 | Kreisoberliga 2018/19
Print 

Kraftsdorfer SV 03 gg SV Schmölln 1913
4 4

Weitere Informationen

Spieldatum: Samstag, 01 Dezember 2018
Beginn des Spiels: 14:00 Uhr
Zuschauerzahl : 60

Startaufstellung

Torhüter
Abwehr
Mittelfeld
Stürmer

Torwart-Trainer
Trainer
Betreuer

Ereignisse

Zeit Ereignis
84Rote KarteDaniel Hüttig (Notbremse)
81Eingewechselt Hannes Uhlig (Mittelfeld)
 Ausgewechselt Jacob Lorenz (Mittelfeld)
72Eingewechselt Maik Müller (Mittelfeld)
 Ausgewechselt Florian Schnelle (Mittelfeld)
68Gelbe KarteMaik Müller (Foulspiel)
58Gelbe KarteFlorian Schmidt (Unsportlichkeit)
58ToreFlorian Schmidt
34ToreRenè Neumaier
22ToreRenè Neumaier
13ToreMaik Müller

 Zusammenfassung



Unsere Mannschaft verschlief die Anfangsphase, lag nach 8 Minuten schon 2:0 zurück. Dann aber besann man sich auf dem kleinen und schwer zu bespielenden Platz der eigenen Stärken und drehte die Partie noch vor dem Wechsel. Maik Müller und René Neumaier per Doppelpack ließen die Gäste jubeln.

Nach dem Wechsel erhöhte Florian Schmidt auf 4:2 für die Knopfstädter (58.), doch auch der Gastgeber, der bisher genau so viele Punkte wie die Rot-Weißen sammelte, zeigte Comeback-Qualitäten. Individuelle Fehler nutzte Kraftsdorf und kam durch 2 Treffer noch zum 4:4-Ausgleich. Ein Unentschieden, welches am Ende in Ordnung geht. Sowohl Kraftsdorf als auch Schmölln hätten die Partie aber auch für sich entscheiden können. So bleiben beide Teams Tabellennachbarn auf den Plätzen 4 und 5.

Copyright  2024  SG Schmölln