logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Thüringen Jena mit 3:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Weimar
  • Zweite gewinnt gegen Monstab 3:0
16 -April -2024 - 23:18
Spielbericht: SV Schmölln 1913 - SG TSV 1880 Rüdersdorf | Spieltag 10 | Kreisoberliga 2018/19
Print 

SV Schmölln 1913 gg SG TSV 1880 Rüdersdorf
0 0

Weitere Informationen

Spieldatum: Samstag, 20 Oktober 2018
Beginn des Spiels: 15:00 Uhr
Zuschauerzahl : 80

Startaufstellung

Torhüter
Abwehr
Mittelfeld
Stürmer

Torwart-Trainer
Trainer
Betreuer

Ereignisse

Zeit Ereignis
87Gelbe KarteAlexander Hass (Unsportlichkeit)
80Gelbe KarteDaniel Hüttig (Reklamieren)
75Eingewechselt Maik Müller (Mittelfeld)
 Ausgewechselt Florian Schmidt (Mittelfeld)
46Eingewechselt Mike Neumeister (Mittelfeld)
 Ausgewechselt Dominick Heinze (Abwehr)
35Eingewechselt Hannes Uhlig (Mittelfeld)
 Ausgewechselt Eric Hofmann (Mittelfeld)

 Zusammenfassung



Der Gastgeber wollte gegen Rüdersdorf wieder in die Erfolgsspur zurückkehren, tat sich aber gerade in der ersten Halbzeit sehr schwer. Nachdem Rüdersdorf den ersten Versuch über den Schmöllner Kasten setzte, verzog auch Neumaier seinen Volleyschuss knapp. Im Anschluss verlor der Gastgeber die Bälle zu leicht im Mittelfeld, sodass die Gäste etwas mehr vom Spiel hatten.

Nach dem Wechsel steigerte sich der Gastgeber, erspielte sich mehrere gute Chancen. Die Leichtigkeit beim Abschluss fehlte aber, sodass es beim torlosen Remis blieb.

Copyright  2024  SG Schmölln