logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Thüringen Jena mit 3:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Weimar
  • Zweite gewinnt gegen Monstab 3:0
19 -April -2024 - 12:05


Ein Dankeschön an unsere RWE-Einlaufkids

Bürgermeisterin überreicht Einlaufkids Fotos und Schal Bürgermeisterin Kathrin Lorenz überraschte die F-Junioren der SG SV Schmölln 1913 beim Training mit tollen Erinnerungsstücken an das Spiel FC Rot-Weiß Erfurt - SV 07 Elversberg. Zu diesem Spiel konnten die Nachwuchskicker der SG SV Schmölln 1913 als Einlaufkids mit auf den Rasen, konnten sich zudem die Kabinen und den VIP-Bereich im Erfurter Steigerwaldstadion anschauen. Eine CD mit den Bildern des Tages sowie einen Fanschal konnte Kathrin Lorenz den Kindern jetzt überreichen, worüber diese sich sehr freuten.So konnten noch einmal all die schönen Erinnerungen an diesen Tag geweckt werden, der den jungen Fußballerinnen und Fußballern noch lange im Gedächtnis bleiben wird. Gleichzeitig sagte die Bürgermeisterin, die das Spiel in Erfurt ebenfalls besuchte, ihre erneute Unterstützung für eine weitere Bewerbung als Einlaufkids zu. Und auch diesmal würden sich die jetzigen F-Junioren sehr freuen, wenn Kathrin Lorenz anschließend wieder Erinnerungsstücke verteilen darf.

Copyright  2024  SG Schmölln