logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
27 -April -2024 - 13:34
Spielbericht: SG SV Eintracht Fockendorf - SV Schmölln 1913 | Spieltag 28 | Kreisoberliga 2016/17

SG SV Eintracht Fockendorf gg SV Schmölln 1913
0 1

Weitere Informationen

Spieldatum: Samstag, 27 Mai 2017
Beginn des Spiels: 15:00 Uhr
Zuschauerzahl : 50

Startaufstellung

Torhüter
Abwehr
Mittelfeld
Stürmer

Mannschaftsleiter
Trainer
Co-Trainer

Ereignisse

Zeit Ereignis
85Gelbe KarteFalko Broda
72Eingewechselt Tomas Vavra (Mittelfeld)
 Ausgewechselt Marcel Bräutigam (Mittelfeld)
67Gelbe KarteMaik Müller
66Eingewechselt Sebastian Brunner (Abwehr)
 Ausgewechselt Sebastian Schmieder (Abwehr)
35ToreChristian Pohl

 Zusammenfassung



Fockendorf begann schwungvoll und stellte die Gäste anfangs vor Probleme. Im Laufe der ersten Halbzeit aber fanden sich die Gäste immer besser und erzielten den ersten Treffer, der aber aberkannt wurde. Senf zog gut nach innen, seinen Schuss konnte Keeper Hoppe nicht festhalten und Pohl staubte zum vermeintlichen 0:1 ab, doch der Abseitspfiff trübte die Freude der Gäste. Nach 35 Minuten aber konnten sich die Knopfstädter freuen, als Burkhardt Torjäger Pohl mit einem schönen Pass in die Tiefe bediente und der Schmöllner Toptorschütze zum 0:1 ins lange Eck traf.

Bei den hohen Temperaturen musste Fockendorf dem Rückstand hinterherlaufen, blieb aber auch nach dem Wechsel insgesamt zu harmlos. Schmölln stand geschickt in der Defensive und verteidigte die knappe Führung. Bei einem Schmöllner Angriff traf Senf noch die Latte, ehe der insgesamt verdiente Auswärtssieg feststand.

Copyright  2024  SG Schmölln