logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
30 -April -2024 - 02:26
Spielbericht: SV Rositz II - SV Schmölln 1913 II | Spieltag 20 | Kreisliga 2014/15

SV Rositz II gg SV Schmölln 1913 II
0 0

Weitere Informationen

Spieldatum: Samstag, 25 April 2015
Beginn des Spiels: 15:00 Uhr
Zuschauerzahl : 40

Startaufstellung

Torhüter
Abwehr
Mittelfeld
Stürmer

Trainer

Ereignisse

Zeit Ereignis
88Eingewechselt Philipp Böttcher (Mittelfeld)
 Ausgewechselt Stefan Schade (Mittelfeld)
86Eingewechselt Ahmadin Shakhes (Stürmer)
 Ausgewechselt Robin Otto (Stürmer)
76Gelbe KarteMarian Kühn (Foulspiel)
75Eingewechselt Patrick Fleischer (Mittelfeld)
 Ausgewechselt Daniel Müller (Mittelfeld)
37Gelbe KarteMarcus Meuschke (Foulspiel)

 Zusammenfassung



Der Platz in Fichtenhainichen war für beide Teams sehr schwer bespielbar, gerade aufspringende Bälle versprangen unberechenbar. Mit diesen Bedingungen kam unsere 2.Mannschaft in der 1.Halbzeit deutlich besser zurecht, hatte das Spiel größtenteils im Griff. Lediglich bei Standards und einem Konter musste die Abwehr auf der Hut sein. Nach einem Fehlpass genau in den Lauf von Shakhes war der Stürmer auf und davon, scheiterte aber an Keeper Meschke. Der Kopfball von Senf wurde von einem Verteidiger über die Latte geklärt, der Kopfball von Marian Kühn gerade noch auf der Linie – auch wenn die Gäste den Ball hinter selbiger gesehen haben. Mit einer weiteren Großchance scheiterte Kapitän Wenzel an der Latte.

Nach dem Wechsel ließ das spielerische Niveau nach, viele kleinere Fouls störten den ohnehin durch den Platz gehemmten Spielfluss. So hatten zwar beide Teams ihre Schusschancen, richtig zwingend wurde es aber nicht, sodass es bei der insgesamt sicherlich gerechten Nullnummer blieb. Die Gäste müssen sich dabei selbst an die Nase fassen, die guten Chancen vor der Pause nicht genutzt zu haben.

 

SV Rositz II: Meschke - Egert, Budelmann (56. Grünewald), Eckert, Ronas, Trölitzsch, E.Schraps, R.Schraps, Wesser, Franke und Becker.

SG SV Schmölln 1913 II: Vincenz - Schmieder, Marco Kühn, Marian Kühn, Fleischer (75. D.Müller), Böttcher (88. Schade), Hüttig, Meuschke, Shakhes (86. Otto), Wenzel und Senf.

Gelbe Karten: Meschke, Wesser – Marian Kühn, Meuschke

Schiedsrichter: Siegfried Schmidt (Altenburg)

Zuschauer: 40

Copyright  2024  SG Schmölln