logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
30 -April -2024 - 06:43
Spielbericht: SV Einheit Altenburg - SV Schmölln 1913 II | Spieltag 5 | Kreisliga 2014/15

SV Einheit Altenburg gg SV Schmölln 1913 II
0 0

Weitere Informationen

Spieldatum: Sonntag, 21 September 2014
Beginn des Spiels: 15:00 Uhr
Zuschauerzahl : 34

Startaufstellung

Torhüter
Abwehr
Mittelfeld
Stürmer

Trainer

Ereignisse

Zeit Ereignis
70Eingewechselt Robin Otto (Mittelfeld)
 Ausgewechselt Kenny Bruhn (Stürmer)

 Zusammenfassung



Bei Dauerregen und aufgeweichtem Boden wurde es für beide Teams eine Schlammschlacht, in der die Knopfstädter die Mehrzahl an guten Chancen hatten, deren Verwertung aber wie schon bei der 1.Mannschaft einen Tag zuvor das große Problem war. So hätte man in der Schlussphase auch noch verlieren können, doch Keeper Ralph Bräutigam war auf dem Posten und parierte gut. „Wir haben einen Punkt mitgenommen, das war das Minimalziel bei den schweren Bedingungen. Von daher sind wir zufrieden“, sagte Trainer Mike Hußner nach der Partie.

 

SV Einheit Altenburg: Grabolle - Ott, Kertscher, Gröschel, Kakolewski (71. Bauer), Ehrhardt, Strehler, Funke, Strehler, Weidlich und Schmiedel.

SG SV Schmölln 1913 II: Bräutigam - Marco Kühn, Marian Kühn, Höhn, Schmieder, Kubla, Hüttig, Otto (70. Bruhn), Shakhes, Wenzel und Kutschbach.

Gelbe Karten: Ott - keine

Schiedsrichter: Bernd Vitzthum (Altenburg)

Zuschauer: 34

Copyright  2024  SG Schmölln