logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
28 -April -2024 - 19:56
Spielbericht: FSV Berga - SV Schmölln 1913 | Spieltag 17 | Kreisoberliga 2013/14

FSV Berga gg SV Schmölln 1913
0 0

Weitere Informationen

Zuschauerzahl : 71

Startaufstellung

Torhüter
Abwehr
Mittelfeld
Stürmer

Trainer
Betreuer

Ereignisse

Zeit Ereignis
86Eingewechselt Maik Müller (Stürmer)
 Ausgewechselt Sebastian Schmieder (Mittelfeld)
75Eingewechselt Hannes Uhlig (Mittelfeld)
 Ausgewechselt Daniel Hüttig (Mittelfeld)

 Zusammenfassung



[sigplus] Kritischer Fehler: Es ist zwingend erforderlich, daß der Bildordner im relativen Pfad in Bezug zum Stammordner für Bilder liegt.

Beim Tabellenschlusslicht FSV Berga kam unsere 1.Mannschaft über ein 0:0 nicht hinaus, da der Östreich-Elf das Tore schießen einmal mehr sehr schwer fiel.

Die Gäste hatten auf holprigem Geläuf mehr vom Spiel, FSV-Keeper Robert Rehnig war aber nicht zu bezwingen. Schon nach wenigen Minuten hielt er seine Mannschaft gegen den allein vor ihm auftauchenden Maik Müller im Spiel. Seine beste Tat vollbrachte er nach einer halben Stunde, als er den Foulelfmeter von Alexander Haß parierte.

Auch nach dem Wechsel hatte der Tabellendritte mehr vom Spiel, zwingende Chancen erspielten sich die Knopfstädter aber nur wenige. Und da diese nicht verwandelt wurden, blieb es beim nicht unverdienten 0:0, bei dem man am Ende nicht so recht wusste, wie man es einzuschätzen hat. „Für mich haben wir 2 Punkte liegen gelassen“, so Cheftrainer Mario Östreich nach der Partie. „In der ersten halben Stunde haben wir gut gespielt, uns aber nicht belohnt. Zufrieden bin ich, dass am Ende die Null stand, das war nach der Vorbereitung nicht unbedingt zu erwarten. Positiv war auch, dass die Mannschaft gewollt hat, der Einsatz stimmte. Vorn haben wir aber weiterhin Probleme. Ein Tor hätte an diesem Tag wohl gereicht“.

 

FSV Berga: R.Rehnig - Naundorf, Reinhardt (16. Schneider / 86. Kanis), Klose, Pöhler, A.Rehnig, Bergner, Kertscher, Kulikowski, Rohde und Rhode.

SG SV Schmölln 1913: Vincenz - Barylla, Cepnik, Steinberg, Uhlig (75. Hüttig), Rauch, Senf, Neumaier, Pohl, Haß und M.Müller (86. Schmieder).

Gelbe Karten: keine

Schiedsrichter: Güray Günal (Gera)

Zuschauer: 71

 

Vielen Dank an Horst Richter, der uns die Bilder zur Verfügung stellte.

 

{gallery}stories/spiele/Saison2013_14/Berga-SVS{/gallery}

Copyright  2024  SG Schmölln