logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
29 -April -2024 - 09:51
Spielbericht: SV Schmölln 1913 II - Lok Altenburg | 5.Spieltag | Kreisliga 2012/13

SV Schmölln 1913 II gg Lok Altenburg
1 2

Weitere Informationen

Spieldatum: Samstag, 15 September 2012
Beginn des Spiels: 17:00 Uhr
Schiedsrichter: Volker Liebing (Altenburg)
 
Zuschauerzahl : 20

Startaufstellung

Torhüter
Abwehr
Mittelfeld
Stürmer

Auswechslungen

    Ereignisse

    Tore

      Gelbe Karte


         Zusammenfassung

        

        Die Gäste begannen stürmisch, aber erfolglos. Den ersten Fehler der Gäste nutzte Daniel Wenzel mit schönem Direktschuss zum 1:0 (13.), doch Lok Altenburg antwortete postwendend. Patrick Kühnast wurde gut freigespielt und schob zum schnellen Ausgleich ein (15.). Fortan war die Partie ausgeglichen, aber ohne die großen Höhepunkte.

        Nach dem Wechsel war der Gastgeber bei einem Freistoß unaufmerksam, was Routinier Marian Condrat-Scholz am langen Pfosten per Kopf mit dem 1:2 bestrafte (52.). Jetzt verwalteten die Gäste clever die Führung, die Knopfstadt-Reserve fand keine Antwort. Die Skatstädter waren körperlich überlegen und brachten den knappen Sieg sicher über die Zeit. Der Einsatz auf Seiten des Gastgebers stimmte, an der verdienten Niederlagen konnte unsere 2.Mannschaft aber nichts mehr ändern.

        Copyright  2024  SG Schmölln