logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
29 -April -2024 - 03:50
Spielbericht: Kraftsdorfer SV 03 - SV Schmölln 1913 | 28.Spieltag | Kreisoberliga 2012/13

Kraftsdorfer SV 03 gg SV Schmölln 1913
4 0

Weitere Informationen

Spieldatum: Montag, 10 Juni 2013
Beginn des Spiels: 20:30 Uhr
Zuschauerzahl : 45

Startaufstellung

Torhüter
Abwehr
Mittelfeld
Stürmer

Auswechslungen

     Zusammenfassung

    Der Schmöllner Mini-Kader wurde diesmal durch Hannes Uhlig, der sein Debüt in der 1.Mannschaft feierte, und Oliver Kühn, der zu seinem 1.Saisoneinsatz in der Ersten kam, ergänzt. Dazu musste auch Trainer Mario Östreich zum zweiten Mal in dieser Spielzeit auflaufen. Alles in allem also keine guten Voraussetzungen, die dann auch auf dem Platz schnell bestätigt wurden. Richter (2) und Lange brachten den Gastgeber bei der Schlammschlacht in Kraftsdorf schon nach 18 Minuten mit 3:0 in Führung. Damit war die sehr faire Partie schon entschieden. In der 90.Minute erhöhte wiederum Richter auf 4:0. Aus Schmöllner Sicht wird man das Nachholspiel schnell abhaken und sich gemeinsam auf das Jubiläum „100 Jahre SV Schmölln 1913“ freuen!
    Copyright  2024  SG Schmölln