logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
29 -April -2024 - 12:27
Spielbericht: FSV Lucka 1910 - SV Schmölln 1913 | 27.Spieltag | Kreisoberliga 2012/13

FSV Lucka 1910 gg SV Schmölln 1913
2 0

Weitere Informationen

Spieldatum: Samstag, 25 Mai 2013
Beginn des Spiels: 17:00 Uhr
Zuschauerzahl : 65

Startaufstellung

Torhüter
Abwehr
Mittelfeld
Stürmer

Auswechslungen

    Ereignisse

    Gelbe Karte


       Zusammenfassung

      Beim FSV Lucka zeigte die Knopfstädter eine gute Partie, standen aber nach vielen vergebenen Chancen mit leeren Händen da. Über 70 bis 80 Minuten waren die Gäste in einem sehr fairen Spiel das bessere Team, die Moral war auch nach dem frühen Gegentreffer bestens. Denis Frömberg nutzte in der 7.Minute einen Zuordnungsfehler in der Schmöllner Defensive zum 1:0. Die Gäste ließen sich aber nicht beeindrucken, spielten diszipliniert weiter und spielten sich teils gute Chancen heraus. Der Abschluss war aber das große Problem. Diesmal konnte auch Torjäger Christian Pohl seine Rot-Weißen nicht retten, vergab seine Möglichkeiten ebenfalls.

      In der Schlussphase warfen die Gäste alles nach vorn, was Lucka zum 2:0 nutzte. Oliver Löffler staubte zum 2:0 ab, als der Ball vom Pfosten zurück ins Spiel prallte (87.). Insgesamt aber ein ordentlicher Auftritt unserer Mannschaft, die auch spielerisch, trotz Minikader, immer mehr zu ihrer Linie findet. Abschließend wünschen wir Tim Rauch eine schnelle Genesung, der mit Bein- und Schulterverletzung frühzeitig ausgewechselt werden musste!
      Copyright  2024  SG Schmölln