logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
28 -April -2024 - 12:02
Spielbericht: SV Zechau - SV Schmölln 1913 II | 4.Spieltag | Kreisliga 2011/12

SV Zechau gg SV Schmölln 1913 II
4 3

Weitere Informationen

Spieldatum: Sonntag, 11 September 2011
Beginn des Spiels: 17:00 Uhr

Startaufstellung

Torhüter
Abwehr
Mittelfeld
Stürmer

Auswechslungen

    Ereignisse

    Tore

      Gelbe Karte


         Zusammenfassung

        

        Nach der bisher guten Saison der SG Schmölln/Großstöbnitz II sah es auch in der ersten halben Stunde in Zechau nach einer klaren Angelegenheit aus. Kenny Bruhn per Kopf nach einer Ecke (7.) und Marcel Wiegner mit tollem Freistoß (29.) brachten die Gäste sicher in Führung. Zudem war man spielerisch deutlich überlegen und hatte weitere Chancen, die Partie frühzeitig zu entscheiden. Aus heiterem Himmel aber kam Zechau ins Spiel zurück und glich noch vor dem Wechsel aus. In einer hektischen Schlussphase der ersten Halbzeit trafen Denny Unverzagt mit verdecktem Schuss (36.) sowie Kapitän Rene Zimmermann mit wuchtigem Kopfball nach einer Ecke (45.).

        Auch das frühe Tor von Wiegner nach dem Wechsel, als er mit abgefälschtem Schuss erfolgreich war (49.), brachte keine  Ruhe ins Spiel der Gäste. Individuelle Fehler entschieden das Spiel zugunsten des Gastgebers. Erst schlug Libero Marian Kühn über den Ball, sodass Stephan Amberg aus abseitsverdächtiger Position zum 3:3 ausgleichen konnte (64.). In der 78.Minute schlug Torwart Oliver Vincenz ebenfalls über den Ball, wofür sich Rico Elsner mit dem 4:3 bedankte. Die Schlussoffensive der SG brachte keinen Erfolg mehr, sodass man eine bittere Niederlage einstecken musste.

        Für Trainer Mario Östreich war es auch nach dem Spiel unerklärlich, wie man sich ein Spiel aus der Hand nehmen ließ, welches man ganz sicher im Griff hatte. Somit muss in den nächsten schweren Spielen gepunktet werden.

        Copyright  2024  SG Schmölln