logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
27 -April -2024 - 21:52
Spielbericht: FSV Ronneburg - SV Schmölln 1913 | 27.Spieltag | Regionalklasse 2011/12

FSV Ronneburg gg SV Schmölln 1913
0 0

Weitere Informationen

Spieldatum: Samstag, 19 Mai 2012
Beginn des Spiels: 17:00 Uhr
Zuschauerzahl : 100

Startaufstellung

Torhüter
Abwehr
Mittelfeld
Stürmer

Auswechslungen

    Ereignisse

    Gelbe Karte


       Zusammenfassung

      

      Die Gäste, mit der Elf aus der Vorwoche angetreten, kamen besser ins Spiel, hatten die ersten 25 Minuten im Griff. Große Chancen aber fehlten. Lediglich Maik Müller konnte sich zweimal in Szene setzen, war aber im Abschluss zu harmlos. Ronneburg zog sich weit zurück, hatte kaum Ambitionen im Vorwärtsgang. Überschattet wurde die erste Halbzeit von der schweren Verletzung von Patrick Müller, der mit Verdacht auf Bänderriss im Knie ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Wir wünschen auf diesem Weg eine schnelle Genesung! Das Spiel verflachte danach, Chancen waren Mangelware.

      Nach dem Wechsel wurde Ronneburg aktiver. Der eingewechselte Steve Senff hatte die Großchance für Ronneburg, scheiterte aber an Torwart Oliver Vincenz. Den Nachschuss verzog René Göpel. Auch Kapitän Marco Rössel scheiterte mit seinem Fernschuss an Vincenz. Von den Gästen kam jetzt zu wenig. Lediglich Falko Broda trieb seine Mitspieler immer wieder an, erhielt aber zu wenig Unterstützung. Seinen Aufsetzer lenkte FSV-Keeper Norman Schote über die Latte, Christian Steinberg setzte seinen Freistoß knapp drüber.

      Am Ende ein gerechtes Remis in einem Spiel mit wenigen Höhepunkten. Schmölln/Großstöbnitz, derzeit über dem Strich der Abstiegsplätze, hat es in der eigenen Hand, diese Position in den letzten 3 Spielen zu verteidigen. Das nächste Heimspiel, das Derby gegen den SSV Nöbdenitz, wurde verlegt. Es findet bereits am Freitag, 01.06.12, um 18:30 Uhr in der Sommeritzer Straße statt.

      Copyright  2024  SG Schmölln