logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
25 -April -2024 - 15:08
Spielbericht: SG FC Altenburg - SV Schmölln 1913 | Spieltag 7 | Kreisoberliga 2018/19
Print 

SG FC Altenburg gg SV Schmölln 1913
1 1

Weitere Informationen

Spieldatum: Sonntag, 30 September 2018
Beginn des Spiels: 15:00 Uhr
Zuschauerzahl : 60

Startaufstellung

Torhüter
Abwehr
Mittelfeld
Stürmer

Torwart-Trainer
Trainer
Betreuer

Ereignisse

Zeit Ereignis
90Gelbe KarteRenè Neumaier (Unsportlichkeit)
90Gelbe KarteChristopher Senf (Unsportlichkeit)
84Gelbe KarteAlexander Hass (Foulspiel)
75Eingewechselt Florian Schmidt (Mittelfeld)
 Ausgewechselt Bastian Hubatsch (Mittelfeld)
66Gelbe KarteKevin Sieler-Fischer (Foulspiel)
60Eingewechselt Alexander Ahl (Mittelfeld)
 Ausgewechselt Maik Müller (Mittelfeld)
58Gelbe KarteFlorian Schmidt (Foulspiel)
57Gelbe KarteHannes Uhlig (Foulspiel)
46Eingewechselt Sebastian Schmieder (Abwehr)
 Ausgewechselt Renè Bräutigam (Abwehr)
23ToreFlorian Schmidt

 Zusammenfassung



In der ersten Halbzeit zeigten sich die Knopfstädter im Vergleich zur Vorwoche deutlich spielstärker, hatten mehrere gute Möglichkeiten. Nach einer Ecke war einmal mehr Florian Schmidt zur Stelle und erzielte mit seinem 4.Saisontreffer das 0:1 (23.). Neben Pfosten- und Lattentreffern wurde auch ein weiterer Treffer wegen Abseits nicht anerkannt. Altenburg war gar nicht im Spiel, was sich nach dem Wechsel ändern sollte. Der Gastgeber jetzt deutlich aggressiver, profitierte zudem davon, dass die Gäste nicht mehr so zielstrebig zu Werke gingen. So führte ein Torwartfehler in der 83.Minute zum Ausgleich durch Steven Schmidt.

So bleiben die Knopfstädter als Tabellenzweiter weiterhin erster Verfolger von Spitzenreiter 1.FC Greiz.

Copyright  2024  SG Schmölln