logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Thüringen Jena mit 3:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Weimar
  • Zweite gewinnt gegen Monstab 3:0
20 -April -2024 - 01:16
Spielbericht: BSG Wismut Gera II - SV Schmölln 1913 | Spieltag 5 | Kreisoberliga 2018/19
Print 

BSG Wismut Gera II gg SV Schmölln 1913
0 2

Weitere Informationen

Spieldatum: Samstag, 15 September 2018
Beginn des Spiels: 15:00 Uhr
Zuschauerzahl : 50

Startaufstellung

Torhüter
Abwehr
Mittelfeld
Stürmer

Torwart-Trainer
Trainer
Betreuer

Ereignisse

Zeit Ereignis
90Gelbe KarteChristopher Senf (Foulspiel)
90Eingewechselt Hannes Uhlig (Mittelfeld)
 Ausgewechselt Alex Schmieder (Mittelfeld)
85Eingewechselt Florian Schnelle (Mittelfeld)
 Ausgewechselt Bastian Hubatsch (Abwehr)
74Gelbe KarteFlorian Schnelle (Foulspiel)
68Eingewechselt Maik Müller (Mittelfeld)
 Ausgewechselt Jacob Lorenz (Mittelfeld)
45ToreKevin Sieler-Fischer
09ToreMaik Müller

 Zusammenfassung



Die Knopfstädter zeigten in Gera ein gutes Auswärtsspiel und gewann verdient mit 2:0. Schon vor der Pause erzielten die Gäste beide Treffer. Nachdem sich Schnelle über die rechte Seite gut durchsetzte und den Ball klug auf Neumaier zurück legte, konnte Keeper Lange den Neumaier-Hammer nicht festhalten, M.Müller war zur Stelle und staubte zur Gästeführung ab (9.). Mit dem Halbzeitpfiff zeigte Sieler-Fischer seine technischen Qualitäten, als er einen Eckball direkt zum 0:2 verwandelte (45.)!

Auch nach dem Wechsel hatten die Gäste das Spiel weiter im Griff, hätten das Ergebnis noch weiter in die Höhe schrauben können. Am Ende blieb es beim 0:2 und die Trainer Breitfelder/Rauch konnten sich zusammen mit ihrem Team über den 3.Auswärtssieg der Saison freuen! Nach 5 Spieltagen steht unsere Mannschaft auf Platz 3, zwei Punkte hinter Spitzenreiter Greiz.

In der nächsten Woche ist dann der Tabellenfünfte aus Lumpzig in Schmölln zu Gast.

Copyright  2024  SG Schmölln