logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
27 -April -2024 - 21:18
Spielbericht: SSV 1938 Großenstein - SV Schmölln 1913 | Spieltag 3 | Kreisoberliga 2017/18

SSV 1938 Großenstein gg SV Schmölln 1913
3 4

Weitere Informationen

Spieldatum: Samstag, 26 August 2017
Beginn des Spiels: 15:00 Uhr
Zuschauerzahl : 95

Startaufstellung

Torhüter
Abwehr
Mittelfeld
Stürmer

Mannschaftsleiter
Torwart-Trainer
Trainer
Co-Trainer

Ereignisse

Zeit Ereignis
86ToreAlexander Hass
84ToreAlexander Ahl
82Gelbe KarteRenè Bräutigam (Reklamieren)
75Gelbe KarteTino Fleischer (Foulspiel)
70Eingewechselt Tomas Vavra (Mittelfeld)
 Ausgewechselt Dominik Burkhardt (Mittelfeld)
47Gelbe KarteMaik Müller (Foulspiel)
35ToreAlexander Ahl
24ToreVladimir Dobias
20Eingewechselt Tim Rauch (Abwehr)
 Ausgewechselt Alexander Hass (Mittelfeld)

 Zusammenfassung



In Großenstein gelang unserer Mannschaft der erste Saisonsieg, wobei es bis zum Schluss spannend blieb.

Nach dem Fehlen von mehreren Spielern in den letzten Wochen konnte Trainer Daniel Burkhardt endlich etwas durchatmen, hatte fast den kompletten Kader zur Verfügung. Den ersten Schock gab es aber bereits nach 20 Minuten, als Tim Rauch verletzt ausgewechselt werden musste. Wollen wir hoffen, dass sich die Verletzung nicht als schwerwiegend herausstellt. Neuzugang Vladimir Dobias zeigte sich dann gleich in seinem ersten Einsatz treffsicher und erzielte das 0:1 (24.), ehe Alexander Ahl das 0:2 folgen ließ (35.). Noch vor der Pause kam der Gastgeber wieder heran, traf durch Wydra zum 1:2 (43.).

Nach dem Wechsel waren die Knopfstädter nicht mehr so konsequent und fingen sich nach 75 Minuten durch Schmidt, der per Elfmeter traf, den 2:2-Ausgleich ein. Es folgte aber die richtige Reaktion. Ahl nach tollem Solo (84.) und Alexander Haß mit klasse Freistoß (86.) trafen zur 4:2-Führung. Der Gastgeber kam aber nochmals heran, als Kropfelder das 3:4 erzielte (89.). Großenstein schwächte sich durch die Gelb-Rote Karte für Kapitän Muxfeldt selbst, sodass es beim knappen Auswärtssieg blieb.

Copyright  2024  SG Schmölln